Taiwan Weltreise

Kenting – Warum Naturschutzgebiete super sind

Am
15. Oktober 2018

Wir waren also von Tainan über Kaohsiung nach Kenting gefahren. Dabei haben wir für uns festgestellt, dass der Nahverkehr in Taiwan einfach super ist! Wir sind in einen Bus…

Taiwan Weltreise

Städtetour in Taiwan

Am
5. Oktober 2018

Als wir unsere Bekannten erzählten, dass wir nach Taiwan gehen möchten. Konnte keiner nachvollziehen, warum eigentlich. Es kamen Reaktionen wie, was gibt es dort? Es ist ja voll langweilig….

Sri Lanka Weltreise

Familienglück in Bentota

Am
28. September 2018

Wir kamen also nach unserer endlosen Fahrt in Colombo an. Wir wurden von der Familie auf der Fahrt nach Kandy eingeladen und haben uns natürlich gefreut bei einer echten…

Sri Lanka Weltreise

Auf Entdeckungsreise in Dambulla

Am
21. September 2018

Dambulla ist eine Stadt in der Zentralprovinz in Sri Lanka und hat uns nach unserer Pause an der Ostküste direkt wieder in den Bann geschlagen. Es türmten sich direkt…

Sri Lanka Weltreise

Verschnaufpause an der Ostküste

Am
14. September 2018

Nach einigen Tagen in der landschaftlichen Seite von Sri Lanka ging es für uns weiter an die Ostküste. Hier ist ein Paradies für Wassersportler Arugam Bay, für Taucher gibt…

Sri Lanka Weltreise

Mit Karacho von Kandy nach Ella

Am
9. September 2018

An unseren Reisetagen sind wir immer begeistert. Es geht weiter, alles ist aufregend und wir genießen das immer sehr. Diesmal wollten wir mit dem Zug von Colombo nach Kandy…

Sri Lanka Weltreise

Auf geht’s nach Sri Lanka

Am
3. September 2018

Wie ihr in unserem letzten Beitrag erfahren habt, entschieden wir uns für Sri Lanka als nächstes Reiseziel und wir hatten uns sehr darauf gefreut. Nach einem sechzehn stündigen Flug…

Marokko Weltreise

Marrakesch & Abschied von Marokko

Am
27. August 2018

Jetzt ist es soweit, wir wollten uns für unser nächstes Reiseziel entscheiden. Uns war klar, dass wir in Marrakesch abfliegen würden. Aber wohin, das war noch völlig offen.

Das nächste…