Taiwan

Taiwan: Ein sehr herzliches Land

Für unser drittes Reiseziel haben wir uns für Taiwan entschieden. Als wir unsere Bekannten erzählten, dass wir nach Taiwan gehen möchten. Konnte keiner so recht nachvollziehen, warum wir das vor hatten. Es kamen Reaktionen wie, was gibt es dort? Es ist ja voll langweilig. Das Land ist für Europäer noch nicht als Reiseziel sehr populär und um ehrlich zu sein, wussten wir auch nicht viel darüber. Alles zusammen machte das ganze für uns sehr interessant und wir waren neugierig was uns erwarten würde.

Nach knapp einem Monat reise durch das Land, können wir definitiv sagen, dass wir uns bis jetzt noch in keinem anderen Land so herzlich aufgenommen gefüllt haben wie in Taiwan. Die Menschen sind einfach super freundlich, herzlich und hilfsbereit. Von der Städtetour auf der Westseite des Landes bis zu den atemraubenden Landschaften im Süden oder Ostseite des Landes haben wir einiges erlebt. In unseren Blogs und Videos erfahrt ihr was wir alles erlebten.

Viel Spaß beim Lesen 🙂

Unsere Beiträge

Unsere Youtube Playlist