Vorstellung

Hallo zusammen 🙂 schön das ihr es hierher gefunden habt. Wir möchten uns bei euch natürlich sehr gerne vorstellen und dafür gibt es diese schöne Seite. Damit ihr auch Wissen könnt wer hinter diesen Blogs steht die ihr von heute an vermutlich nie wieder ungelesen lassen wollt. Darum laden wir euch herzlich ein unsere kleine Vorstellung zu lesen und würden uns freuen, wenn wir euch zum Bleiben motivieren können.

Wenn ihr also mehr über uns erfahren möchtet scrollt noch ein wenig nach unten, solltet ihr noch brennende Fragen auf dem Herzen könnt ihr uns gerne eine Nachricht hier eine Nachricht hinterlassen. Solltet ihr noch mehr über uns lesen wollen empfehlen wir noch ein wenig nach unten zu scrollen und ansonsten wünschen wir euch viel Spaß beim lesen.

Verrückter Weltreisender #1: Max

Hauptschüler, Abiturient, Unternehmensberater und Programmierer und ab dem 11.07.2018 Weltenbummler. Ich wandle jetzt seit ziemlich genau 30 Jahren über diesen schönen Planeten und freue mich darauf auch endlich mal den Rest sehen zu dürfen.

Ich bin leidenschaftlicher Berater und liebe es neue Dinge zu lernen und anderen Leuten neue Dinge beizubringen und freue mich um so mehr wenn diese Sachen dann tatsächlich im Alltag eingesetzt werden. Ich bin noch nie viel gereist und habe mich jetzt entschlossen das größte Abenteuer meines Lebens zu starten eine Weltreise mit meiner Verlobten Mahtab zu starten.

Verrückter Weltreisender #2: Mahtab

Ich bin die zweite Verrückte 😉 die Mahtab. Die Perserin, die seit 2010 in Deutschland lebt, studiert hat und zurzeit im Vertrieb arbeitet. Ich starte auch ab dem 11.07.2018 mit der Reise.

Alle zehn Jahre, treffe ich irgendwelche abgefahrene und tolle Entscheidungen. Mit zwanzig habe ich mich für das Auslandstudium in Deutschland entscheiden und mit dreißig soll um die Welt reisen. Das schöne ist, dass ich diesmal nicht alleine packen muss. 🙂 Ich liebe neue Herausforderungen, neue Kulturen und freue mich darauf neue Leute kennenzulernen und bin unglaublich gespannt auf unserem gemeinsames Abenteuer. Bald kann es losgehen!

Neueste Kommentare